Klappmaulpuppen
 
 
Während meiner Zeit am Theater bin ich Mitte der 80er Jahre zu einem Casting für die Sesamstraße mitgefahren und das wars. Seither habe ich etliche Hundert Drehtage mit Klappmaulpuppen aller Couleur auf dem Buckel.

Egal, ob

 Mona und Karl-Heinz (Hallo Spencer)
 Molly (Max und Molly)
 Miss Ton (Knubbels)
 Leonie Löwenherz
 Moppel (Tobi + die Stadtparkkids) oder
 der knallrote Dan the can (Coke)

- ich liebe sie einfach.
Videodemo Puppenspiel anschauen

Die ganze Gefühlspalette einer Rolle auf Arm, Handgelenk und Finger zu reduzieren und doch alles ausdrücken zu können, ist ein Aspekt meines Berufes, den ich nicht missen möchte.

Was ich mir wünsche? Eine Puppe mit dem Charakter eines sehr eigensinnigen Kleinkindes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


SCHAUSPIEL
KLAPPMAULPUPPEN
DIE STIMME
ÜBER KARIME
VITA
KONTAKT
IMPRESSUM
STARTSEITE