Über Karime
 
 
Als Tochter einer Hamburgerin und eines persischen Pelzgroßhändlers bin ich als jüngstes von drei Kindern in Hamburg geboren; eine Kindheit mit Hockey, Tennis, Kunstturnen und Klavierunterricht.

Mit 16 Jahren entdeckte ich meine Liebe zu Literatur und Psychologie. Nach dem Abitur und zwei Jahren kaufmännischer Tätigkeit entschied ich mich statt Studium an der Uni für den praktischen Teil von Psychologie und Literatur – die Schauspielerei.

Nach dem Studium ging’s ans Bremer Theater. Beim Dreh für die Sesamstraße lernte ich den Vater meiner Kinder kennen und verließ Bremen. Es folgten Jahre menschlicher Entwicklung als alleinerziehende Mutter. Ich drehte, sprach, spielte Puppen, tingelte mit Lesungen und entwickelte das Sendekonzept IMMER DICHTER. Daraus entstand die
IMMER DICHTER KG und das Produkt umlibris.

Und heute? Möchte ich in allen Sparten meiner Berufe arbeiten. So viel wie möglich, denn die Pflicht war gestern, jetzt kommt die Kür.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


SCHAUSPIEL
KLAPPMAULPUPPEN
DIE STIMME
ÜBER KARIME
VITA
KONTAKT
IMPRESSUM
STARTSEITE