Schauspiel
 
 
Ob ich wirklich etwas kann, weiß nur, wer einst im Theater oder in meinen vielen Lesungen war. Die Auswahl der
TV-Auftritte fallen gerade für die letzten Jahre etwas mager aus, da diese Zeit vor allen Dingen vom Aufbau meiner Firma und meiner beiden Kinder geprägt war. Nun bin ich wieder da und kann jetzt endlich die Mütter der Töchter spielen, für die es früher kaum Rollen gab. Wunderbar, dann lasst mich mal auftauchen...

Gastrollen u.a. in Großstadtrevier, OP ruft Dr. Bruckner, Schimpanski, Faust, Eine Frau wird gejagt, Küss’ mich Kanzler, Küstenwache, Tatort.

 
 Szenen aus Tatort
  Szenen aus Küstenwache
 Bewerbung mal anders 2002
 
Link zu IMDb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


SCHAUSPIEL
KLAPPMAULPUPPEN
DIE STIMME
ÜBER KARIME
VITA
KONTAKT
IMPRESSUM
STARTSEITE